• Jobs Job bei wittler visuelle einrichtungen gmbh

Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w)

wittler visuelle einrichtungen gmbh

Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w) wittler visuelle einrichtungen gmbh Berlin Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung; Kontenabstimmung; Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen.

Wir Sind Ein Produzierendes Unternehmen Im Bildungsbereich Mit 2 Standorten Als Familienunternehmen Mit Ca 50 Mitarbeitern Sind Wir Bereits Seit 45 Jahren Im Markt Mit Kontinuierlich Positiver Umsatzentwicklung Unsere Kunden Sind In Deutschland Und Im Benachbarten Ausland Vertreten Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbiz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Verwaltung In Berlin Einen Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Im Bereich Finanzen Debitoren- Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Zahlungsverkehr Und Verbuchung Von Bankbelegen Ihre Aufgaben Im Bereich Personal Abrechnung Der Löhne Und Gehälter Lohnsteueranmeldung Reisekosten- Und Spesenabrechnungen An- Und Abmeldungen Von Mitarbeitern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Lexware-kenntnisse Wünschenswert Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per E-mail An Hj@biz Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Bürokauffrau Sachbearbeiter Industriekauffrau Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Kaufmann Kauffrau Verwaltung Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w) Debitoren- Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Berlin

Finanzbuchhalter / Lohnbuchhalter (m/w)
   wittler visuelle einrichtungen gmbh (Berlin)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)